RS Bezirksverband Bestandsaufnahme 25.03.2024

25.03.2024

Bestandsaufnahme in den Karlsruher Kleingartenanlagen

Auszug   RS 25.03.2024 Bezirksverband der Gartenfreunde Karlsruhe e.V.

Bezirksverband der Gartenfreunde Karlsruhe e.V., Schwetzinger Str. 119, 76139 Karlsruhe

An alle Vereine

Betreff: Bestandsaufnahmen in den Karlsruhe Kleingartenanlagen

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den kommenden Monaten werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Karlsruhe in den Karlsruher Kleingartenanlagen diverse Bestandsaufnahmen durchführen. Diese Maßnahme erfolgt in Zusammenarbeit mit uns, um Daten für die Erstellung von Steckbriefen für die Kleingartenanlagen zu sammeln. Dabei handelt es sich ausschließlich um eine Bestandsaufnahme.

Wir möchten Sie hiermit über diesen Prozess informieren und bitten um Ihr Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten während dieser Zeit. Die Hauptmerkmale, die erfasst werden, umfassen unter anderem Bestandsbäume, Zaunanlagen, Tore, Spielplätze usw.

Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und Mitarbeit.

Lüthin

Vorsitzender/ CEO

Link zum original Schreiben : https://kgv-forstlach.de/images/saison2024/RS_ALLE_Vereine-Bestand-2024.pdf