Entstehung Bienenhotel

03.10.2023rh

Liebe Mitglieder.

Ein Bienenhotel entsteht

Am Samstag, den 2.09.2023 versammelten sich viele Mitglieder des Kleingartenvereins Forstlach zur Gemeinschaftsarbeit.

Unter der engagierten Leitung und Planung von Jonathan in Zusammenarbeit mit Bastian nahmen sie ein aufregendes Projekt in Angriff. Den Bau eines BIENENHOTELS. Dieses Projekt wurde initiiert, um einen Beitrag zum Schutz der lokalen Bienenpopulation zu leisten und die Biodiversität in unserem Verein zu fördern. Der Tag endete mit einem positiven Ausblick auf die Fortsetzung des Projektes und sind gespannt, wie es am Ende aussieht und die ersten Besucher einziehen werden. Ein besonderes Dankeschön geht an das Vorstandsmitglied Jonathan, der sich diesem Projekt von der Planung bis zum Entstehen angenommen hat. Auch ein Dankeschön für die Mitarbeit an Bastian.